Millionär Forex Trader Geheimnisse Pdf Schriftsteller

Es gibt viele Forex-Händler, die riesige Gewinne machen, aber viele haben keine College-Ausbildung und viele nicht verbrachte den ganzen Tag Handel, was trennt sie vom Rest ist ihre Denkweise. Handel ist eine Kombination von Methode und Denkweise und das ist, was dieser Artikel dreht sich alles um. Der Schlüssel zum Markterfolg ist: Sound Simple Method ausgeführt mit Disziplin Trading Erfolg Wenn Sie nicht eine Methode mit Disziplin ausführen können Sie wirklich keine Methode an erster Stelle, aber es ist viel schwieriger zu tun, als die meisten Händler denken. Wenn Sie nicht denken, dass die richtige Einstellung ist entscheidend für Forex Trading Erfolg dann über diese Tatsache denken. Vor 100 Jahren haben 90 der Händler verloren und diese Zahl bleibt heute noch die gleiche. Denken Sie darüber nach, dass dieses Verhältnis trotz aller Fortschritte bei der Prognose, Software-Nachrichtenquellen und dem Internet gleich bleibt, bleibt das Verhältnis gleich. Der Grund dafür ist der Handel Erfolg ist vor allem auf Mentalität, die menschliche Natur ist konstant und es wird die gleiche bleiben in 100 Jahren Zeit können wir sehen, um die richtige Einstellung im Detail. 2. Arbeit Smart Not Hard Lernen eine Methode ist einfach und jeder kann es tun, wie das folgende Beispiel zeigt. Wenn Sie die Geschichte der Schildkröten lesen (siehe unsere anderen Artikel), werden Sie lesen, wie eine Gruppe von Leuten, die noch nie gehandelt hatten, gelernt, dies in 14 Tagen zu tun und fuhr fort, Millionen zu machen. Sie taten dies, indem sie klug arbeiteten, NICHT hart und nur das Lernen, was sie hatten - kein Füller oder Informationen zur Information. In vielen Jobs bekommst du für die Anstrengung bezahlt, die du eingelegt hast. Wenn du FOREX handelst, verdienst du deine Belohnung einfach, weil du richtig bist. Abschließend müssen Sie nicht hart arbeiten müssen Sie müssen intelligent arbeiten Der Schlüssel zum Handel Erfolg ist, Vertrauen in das, was Sie tun und Ihre Methode haben, führt dies zu Disziplin und Devisenhandel Erfolg. Sie hören Händler reden viel über Disziplin, die ein Schlüssel zum Erfolg im Devisenhandel ist - aber Sie hören nicht, dass sie so viel über das Vertrauen sprechen, aber es ist ein wichtiger Bestandteil des Handelserfolgs. Um Vertrauen zu haben, musst du genau verstehen, wie und warum eine Devisenhandelsstrategie funktioniert und weiter arbeiten wird. Wenn Sie Vertrauen haben, können Sie das Schlüsselmerkmal erwerben, das die meisten Händler fehlen. Disziplin ist der Schlüssel zum Forex Trading Erfolg - Wenn Sie nicht handeln Ihre Methode mit Disziplin Sie haben keine Methode PERIOD. Es ist nicht so einfach, in einer disziplinierten Art und Weise zu handeln, wie viele Händler glauben, als wenn Geld auf der Linie ist, eine Methode zu handeln, wenn es eine Zeit der Verluste erleidet, ist hart geistig. Jeder Händler kann lernen, zu handeln, aber nicht viele Händler bekommen die richtige Denkweise zum Erfolg und dies war der Fall während der Handelsgeschichte. Erfolg kommt von innen Der erste Grund ist, dass die meisten Händler einfach nicht akzeptieren können Verantwortung für ihre Aktionen, so dass sie versuchen, Erfolg zu kaufen - aber sie nicht ganz verstehen, warum die Methode funktioniert und kann nicht Vertrauen und Disziplin und scheitern. Wenn Sie ein erfolgreicher Forex Trader werden wollen, müssen Sie akzeptieren, dass Sie völlig verantwortlich für das sind, was Sie tun und niemand sonst. Bauen Sie ein einfaches robustes Handelssystem, das Sie verstehen, Vertrauen und Handel mit Disziplin haben. Es klingt einfach, aber nur wenige Händler sind bereit, hart in den richtigen Bereichen zu arbeiten und die meisten werden nicht verantwortlich für ihre Handlungen. Das Ergebnis von diesem ist Verluste Erfolg kommt von innen und Sie können es tun, wenn Sie wollen, wenn Sie nicht Sie werden wahrscheinlich fehlschlagen. Inhalt Was ist Forex Warum Handel Forex Wie man Trades für Profit eingeben Wie man das RISK PRECISELY 11 CRITICAL Schritte für Timing Entry und Exit Points Psychologie und Preis Aktion EXPOSED Sssshhh erzähle niemandem über diese PLUS Meine Top 5 Tipps für eine erfolgreiche Trading Karriere Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za 3 Ultimate Trading Secrets 7 Battle Tested Tactics Zu UNLIMITED Trading Profits Bevor wir anfangen Wer zum Teufel ist Greg Secker Das ist mir auf der rechten Seite auf unserem Trading Floor in London, England. Ich besitze die Multi-Millionen-Pfund-Knowledge to Action-Gruppe, die LiveTradingFloor und Traders University betreibt - die britische erste Multi-preisgekrönte private Trader Coaching-Unternehmen. Weve hatte über 50.000 Menschen an unseren verschiedenen Trading-Seminaren und Workshops, warum Weil das, was wir lehren, arbeiten Wir lehren Menschen wie Sie, wie man ein solides Einkommen Handel der Aktien-und Devisenmärkte zu produzieren und über 90 dieser Menschen sind buchstäblich Anfänger oft mit weniger als 5000 Ich habe gelernt, wie man Forex zuerst handeln In der Tat war Forex immer meine erste Liebe und meine Hauptliebe. Alles begann Mitte der neunziger Jahre, nachdem ich an der Universität studiert hatte und schloss sich der Thomas Cook Financial Services Gruppe an, als junger, scharfsinniger (vielleicht ein wenig über eifriger) Junge aus der Schule und in ihre Technologieabteilung. Ich arbeitete hart und zeigte Eignung und erkannte schnell, dass das Geld, das an diesem Ort gemacht wurde, nicht das Urlaubsgeschäft war, sondern das lukrative Devisengeschäft. Und dann ein Twist des Schicksals passiert das Internet wurde immer beliebter, wollte die Welt online handeln und ich war in einem Projekt namens Virtual Trading Desk, die die weltweit erste Internet-basierte Forex Trading-Plattform, die Treasury Abteilungen über die Globus zu handeln in Forex auf Knopfdruck. Um dieses Projekt zu verwirklichen, musste ich alles über Foreign Exchange erfahren. Ich habe mit Händlern aus London, New York, Toronto, Australasien trainiert. Sie haben mich gelehrt, wie die Preise konstruiert wurden, was die Währungsbewegungen beeinflusst hat, wie sie den Fluss gehandelt haben, und einen kompletten Insider-Blick auf fundamentale Einflüsse, Nachrichten, Politik und natürlich technische (Charts). Ich habe Zeuge von Milliarden von Dollar und Millionen gemacht. Und ich verliebte mich in Forex Handel rechts dort und dann. Innerhalb von Monaten war ich aus der Technologie gezogen und ich lief die Forex Trading und Operations-Geschäft aus Toronto, Kanada für die Virtual Trading Desk. Das war eine solche Revolution in der Devisenwelt, wenn man sich an den Euro erinnert, war der ERM (Wechselkursmechanismus) alles zu kommen. Das war vor 2000 (und der Millennium-Bug). Wir waren so weit vor unserer Zeit, wir haben mehrere Auszeichnungen für diese Innovation - schlagen die Gleichen von Barclays und Charles Schwab hatten wir Echtzeit-Forex Trading und sonst noch. 4 Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za Ultimate Trading Secrets 7 Battle Tested Tactics zu UNLIMITED Trading Profits Dieser frühe Erfolg in meiner Karriere, hat mich hooked on Trading Forex. Ich konnte sehen, was es tun konnte, ich war in Ehrfurcht vor der schiere Größe und Skala. Wenn der britische Aktienmarkt ein Planschbecken war, war dies der Atlantik. Wegen meines Erfolges mit dem virtuellen Trading Desk wurde ich bald von einer großen US-Bank verschoben (mein Unterzeichnungsbonus war mehr als mein Gehalt von meinem bisherigen Job und als Sie können sich vorstellen, meine Eltern waren ekstatisch). Ich war jetzt ein Vizepräsident im Devisengeschäft für eine große Investmentbank (Mellon Financial Corporation) in den Vereinigten Staaten, nicht schlecht für einen Mann in den frühen Zwanzigern Hier hatte ich das Glück, dass ich bei einigen der besten Händler arbeite In der Welt hatte ich exklusiven Zugang mit High Powered Forex Trader jeden Tag. Nicht die großen Namen (dh Soros, Buffet etc.) hören Sie verbreitet um das Internet und in den Medien - aber die echten Forex-Händler, die leise müde weg Tag für Tag, bringen in Multi-Millionen-Dollar-Vermögen für die Investment-Banken, proprietären Trading-Etagen Und Hedge-Fonds, für die sie arbeiten. Geld verdienen gedeihen - und es war zu dieser Zeit, dass ich auf ein Konzept stolperte, das zu einer vollständigen Verschiebung in meinem Denken führte. Bis zu diesem Punkt hatte ich hart gearbeitet, ich hatte Auszeichnungen für meine Abschlüsse an der Universität gewonnen und dort war ich bei 24 mit einem sechs-stelligen Gehalt und einer Vizepräsidentschaft in einer großen US-Bank, aber ich war (in meiner Sprache) ein Gehalt Sklave. Ja, ich hatte tolle Boni, ja ich hatte ein fantastisches Gehalt, aber Junge musste ich die Stunden in. Während die ganze Zeit, mein Trading Konto war mein Gehalt in eine Pulpe zu schlagen. Ich erkannte, dass ich, und die meisten Menschen leben in einer Welt, in der ZEIT GELD. Mit anderen Worten, je härter ich gearbeitet habe, desto mehr Geld habe ich gemacht. Bitten Sie jemanden, wie man ihr Einkommen vervierfacht und ihr Gehirn fragt Wie kann ich viermal härter arbeiten? Der Handel hat das alles für mich verändert. Ich habe nicht nur gelernt, wie man Geld handeln kann, aus meinen Jahren, die an den Handelsböden um die Welt arbeiten, habe ich meine Wahrnehmung von Geld, Reichtum und Zeit völlig verändert. Ich entdeckte, dass, wenn Sie lernen, erfolgreich zu handeln, Ihre Wahrnehmung von Geld für immer verändert. Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za 5 Ultimate Trading Secrets 7 Battle Tested Taktik zu UNLIMITED Trading Profits durch Investieren und Trading (wo Ihr Geld funktioniert, während Sie nicht), erkannte ich, ich könnte exponentielle Einkommen und machen Dass in diesem Fall die Zeit überproportional mit dem Geld zusammenhängt. Ich erkannte, dass Geld Geld verdient und wann du das nicht einfach verstehst, aber du weißt das (was du es tust) Das Leben ändert sich, es nimmt buchstäblich neue Bedeutung an. Wie fühlst du dich leichter, weniger gestresst, weniger besorgt, anders etwas lässig - es ist wie der große Kampf vorbei. Also habe ich weiter gehandelt, neue Strategien erlernt und alles getestet, mit dem ich in Kontakt gekommen bin. Ich habe meine Strategien mit den Händlern bei der Arbeit, bei meiner Bank und bei anderen Banken bewiesen. Ich habe erkannt, dass die technische Analyse (Gießen über Charts) für Akademiker ist und dass Strategien (spezifische Regeln für das Betreten und Verlassen von profitable Trades) ist das, worum es bei dem Spiel geht. Hier war das Geld, und schon bald war mir klar, dass ich nicht mehr ein Gehaltssklave sein musste. Dont bekommst mich falsch, dies war nicht einfach, ich habe sicherlich die Narben (sowohl emotional als auch finanziell) und ich habe definitiv den harten Weg gelernt, zum Beispiel habe ich keine Schande, Ihnen zu sagen, dass ich sieben Trading-Konten auf dem Weg verbrannt habe. Wir alle haben unsere eigenen Reisen zu erleben, meine führte mich zu der Erkenntnis, dass ich versuchen könnte, diesen Markt zu spielen, oder ich könnte Strategien verwenden, die Profis nutzen und diese Arbeit. Ich erinnere mich an diesen fast jeden Tag. Wenn ich den Außenring einer britischen Pfund-Münze betrachte, liest die Inschrift auf den Schultern der Riesen. Die Worte stammen aus einem Brief, der 1676 von Isaac Newton an seinen Mitwissenschaftler Robert Hooke geschrieben wurde, und erkannte die Schuld, die er anderen verdankte, wenn ich weiter gesehen habe, wenn er auf den Schultern der Riesen steht, die schnellste und effizienteste Art und Weise Zum Erfolg ist, die Werkzeuge zu benutzen, die andere vor uns entdeckt haben und sie zu unserem Nutzen nutzen. Ich habe beschlossen, dass, wenn Sir Isaac Newton dies anerkennen kann, so kann ich. Das Latein ist nanos gigantum humeris insidentes Bedeutung: Einer, der künftige intellektuelle Verfolgungen entwickelt, indem er die Forschung und Werke, die von bemerkenswerten Denkern der Vergangenheit geschaffen wurden, 6 Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 an oder besuchen Sie knowtoaction. co. za Ultimate Trading Secrets 7 Battle Tested Tactics zu UNLIMITED Trading Profits Nachdem ich offiziell aus der Arbeit bei 28 zurückgezogen habe, habe ich beschlossen, einen Trading Floor, von zu Hause aus. Seit jenen frühen Tagen habe ich leidenschaftlich die Geheimnisse mit allen geteilt, mit denen ich in Kontakt gekommen bin. Zuerst war es Freunde und Familie, aber bevor ich es wusste, hatte ich 17 Leute, die in meinem Haus auf meinem Wohnraum auf Laptops parkten, und Knowledge to Action wurde in nur 3 kurzen Monaten geboren. Mein Partner schlug vor, als ob ich so leidenschaftlich über die Lehre der Menschen zum Handel war, sollte ich die Schüler (den Kult) aus dem Haus ziehen und eine richtige Schule bilden und das ist genau das, was wir getan haben. Heute, nur fünf Jahre später habe ich auf fast allen wichtigen Marktkanälen wie CNBC und Bloomberg gesprochen. Ich habe auch die wichtigsten Investitionsveranstaltungen (IX, Euromoney und MasterInvestor, um nur einige zu nennen) und persönlich besitzen eine der leistungsstärksten privaten Handelsböden, die von der Financial Services Authority in London registriert und reguliert wird. Es beschäftigt Vollzeit-Händler, die die Strategien ausführen, die ich auf meinen Reisen um die Handelsböden der Welt entdeckt habe und die ich jetzt neuen Händlern verleihe, die sich verpflichtet haben, diese Arbeit auch für sie zu machen. Der Erfolg der Absolventen (die den Unterricht und vor allem das Coaching kombinieren) hat dazu geführt, dass man in zwei Büchern, in der Stadt von Sally Nicoll geschrieben wurde, wo ich die Autoren mit der Karriere umherging, und sie schreibt ihren Handelserfolg unserem Programm zu Und Instant Intuition von Anne Jirsch ein bekannter Psychiker, der meine außergewöhnlichen Handelsgewinne erforschte, um zu entdecken, ob es auf irgendeinem Gott basiert war, das gut gefühlt wurde oder wenig bekannte, aber einfach zu bedienende Strategien (Hinweis: es ist nicht das ehemalige) Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie an 0875 502 327 oder besuchen knowledgetoaction. co. za 7 Ich habe angeklagt, meine Forex Trading Taktik zu zeigen, um meine Absolventen Für die letzten fünf Jahre haben meine Studenten mit mir gelobt, um ihnen zu lehren, Forex zu handeln. Die meisten meiner Absolventen, die an meinem Traders University Programm teilgenommen haben, werden so fachmännisch im Handel, dass sie auf technische Analyse insgesamt aufgeben. Was ich damit meine, ist, dass sie nur Strategien handeln. Die Strategien für den Handel Aktien, die ich lehren, sind legendär, und wurden in Bestseller geschrieben, auf populäre Nachrichten-Programme und TV-Chat-Shows. Die Frage von meinen Absolventen zeigte uns die Strategien für den Handel Forex. Als ich mich hinsetzte, um zu schreiben, was ich in Forex mache, brauchte ich buchstäblich sechs Monate. Nach dem Abbau des Programms, so dass ein Laien es verstehen konnte, dauerte es noch sechs Monate. Schließlich wurde endgültige Forex beendet und die drei Strategien, nämlich: Ultimate Forex Pivots, Ultimate Forex Sniper Trade und der Forex Income Generator sind die drei kritischen Eckpfeiler bei der Schaffung eines Einkommens aus der Forex Märkte heute und die zentralen Strategien zu Ultimate Forex Now. Zum ersten Mal habe ich mich entschlossen, meine Eingeweide zu verschütten, wenn du den Ausdruck entschuldige. Bisher konnte nur eine kleine Gruppe auf diese Strategien zugreifen. Wir beschränken uns darauf, nur eine kleine Anzahl von Seminaren pro Jahr zu führen, und jeder, den wir unterrichten, unterzieht sich einem Live Trader Coaching-Programm, um sicherzustellen, dass sie beginnen und weiterhin erfolgreich handeln. So jetzt möchte ich, dass so viele Menschen auf der ganzen Welt davon profitieren. In diesem Bericht nehme ich ein paar der wichtigsten Prinzipien, die ich gelernt habe und ich möchte sie mit Ihnen kostenlos teilen 8 Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za Ultimate Trading Secrets 7 Battle Tested Taktik zu UNLIMITED Trading Profits Warum weil niemand sonst tut. Überprüfen Sie dies out. its true. Ich habe mich immer als Pionier angesehen. Ich war die erste Person, die professionelle 1-on-1 Trader-Coaching in Großbritannien zu bringen, bevor ich begann Trader Coaching gab es nur ein oder zwei Börsen-Trainings-Unternehmen kennen Sie die Bohrmaschine, eine Menge Hype und kleine Substanz. Ich habe die private Trader-Coaching-Branche in Großbritannien komplett revolutioniert und dafür erhielt ich kritische Beifall und ich habe die Niederlassung geschüttelt Ich war auch der erste (und immer nur) Trading-Pädagoge, um meinen Nacken auf den Block zu setzen, indem ich einen LIVE-Trading-Boden lasse Wir haben tatsächlich die tatsächlichen Handelskonten und Ergebnisse unserer Händler veröffentlicht. KEIN IST DIESES Warum in meiner ehrlichen Meinung sind die meisten Trainer nicht Händler, die Sie wissen, das Sprichwort, diejenigen, die können - und diejenigen, die nicht - lehren die meisten sind nur Verlage. Periode. Wir beweisen unsere Ergebnisse und wir haben jeden internationalen Benchmark geschlagen, seit wir angefangen haben. Es gibt keine Argumentation mit dem noch Wiesel werden whingen, whine und stöhnen. Was auch immer das wirklich aufregen wird. Denn ich gebe dir einige der besten Werkzeuge. FREI Ja, ich wette, youll Liebe, was ich dir beibringen muss KOSTENLOS. Im wette ich auch ein RAVING FAN. Und ich glaube wirklich eines Tages youll entweder an einem meiner Handelsereignisse an unserem Trading-Floor teilnehmen oder an einem privaten 1-on-1 Trader-Coaching-Programm teilnehmen, wie wir wissen, hier werden echte Ergebnisse gemacht. Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za 9 Forex Trading zahlt sich aus: Greg Seckers Projekt Aston Martin DB9S Allerdings, wenn Sie nur wollen, um die Werkzeuge kostenlos zu packen, hier in diesem Dokument vorgestellt. sei mein Gast. Im Ernst, keine Liebe verloren. Nimm sie mit meinem Segen und lege sie an deine Freunde weiter. Ich habe nichts zu verlieren. Wenn Sie ernsthaft an Ultimate Forex teilnehmen und Ihre Hand durch den Handelsprozess gehalten haben und tun, was ich tat STAND AUF DIE SCHULTER VON GIANTS - es gibt keinen Ersatz für ein einzelnes Trader-Coaching mit Strategien, wenn Sie es ernst meinen, ein sicheres Einkommen zu produzieren Stream und wollten schon immer genau wissen, wie man das richtig macht und konsequent dann mit meinem Team spricht und mich registriert habe. Ich garantiere dir, dass du nicht zurückschickst. Wie auch immer, ohne weiteres. Lasst uns STARTEN 10 Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za Was ist der Forex Markt Was ist die Aufregung alles über Der Devisenmarkt oder Forex oder Devisenmarkt ist buchstäblich der größte liquideste Markt in die Welt. Dies ist der Spielplatz des Millionärs und sogar Billionaire Trader. In Forex können Sie buchstäblich Millionen für sich selbst erstellen, wenn Sie richtige professionelle Handelsstrategien verwenden. Dieser Markt hat sowohl die Hebelwirkung und die Genauigkeit, um Ihre Trading Karriere zu verwandeln. Zum Zeitpunkt des Schreibens der Forex Trades etwa 3 Billionen Dollar jeden Tag. Das ist mehr als jede einzelne Assetklasse kombiniert (d. H. Mehr als die Anleihe, Aktien, Aktienmärkte zusammen). Die schiere Größe dieses Marktes bedeutet, dass, im Gegensatz zu Handelsbeständen, können Sie ganz einfach Ihre Trades jederzeit ausführen und erhalten extrem enge Spreads auf Ihren Handel. Dies bedeutet, dass die Kosten für den Umgang ist niedrig und die auch desto mehr Sie handeln die Kosten bleibt fest, so anders als Aktien, wo Sie erwarten würde, dass der Preis um den größeren der Bestellung zu bewegen (wie Makler haben Quelle genug Lager für Sie zu handeln), die Forex Märkte sind völlig flüssig und deshalb sind aus diesem Grund allein Forex ist der selbstgewählte Marktplatz der Wahl des Millionär Trader, aufgrund seiner Geschwindigkeit, Effizienz, Transparenz und Klarheit des Signals. Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za 11 Was ist der Forex Markt Je mehr Menschen, desto besser das Signal. Für den Handel von Signalen und Strategien, um tatsächlich zu erarbeiten, brauchen wir viele Händler, um mit dem Signal einverstanden zu sein. Daher ist die Teilnahme wichtig, denn Forex ist der am meisten teilnehmende Markt in der Welt, können Sie sicher sein, dass die Signale sind die klarsten von jedem Markt. Wenn du jemals einen ill-liquid-Bestand in der Vergangenheit mit technischer Analyse gehandelt hast, wirst du genau wissen, was ich meine. Illiquid Stocks brauchen nur einen Teilnehmer, um ein ansonsten perfektes technisches Setup zu ruinieren. Aufgrund der Größe des Forex-Marktes, wird dieser Lärm von ein oder zwei Personen geglättet wegen der schiere Größe - wieder. Das bedeutet zuverlässige Signale. Die Macht kommt, wenn Ihre Handelsstrategien auf den Handel mit diesen klaren Signalen angewiesen sind. Was Sie unten sehen, ist ein Diagramm des EURUSD. Du siehst die Pivot-Zeilen unten an (sprich jetzt mehr über diese später), nur für jetzt bemerken, wie der Preis immer so genau von diesen Zeilen springt. Trading-Strategien, die funktionieren, sind diejenigen, die diese Art von klaren unbestreitbaren Handelssignale verwenden. 12 Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za Warum Handel Forex Der Markt, der niemals den Markt schläft, der niemals schläft Zuerst von allen, Zeit Ihre Zeit Dieses ist ein 24 Stunden Marktplatz, es schläft nie. Dies bedeutet, dass Sie handeln können, wenn Sie wollen. Wenn Sie ein Frühbucher sind, finden Sie Setups auf den Hauptwährungen um 7 Uhr. Wenn du eine Nachteule bist, findest du abends Setups. Der Punkt ist dies, Sie werden bald den Zeitrahmen und die Währungen zu überwachen und Sie legen die Trades, wenn Sie verfügbar sind. Auf Ultimate Forex Programm werden Sie entdecken, welche Strategien zu handeln und wann. Die meisten Händler denken, dass das große Geld gemacht wird, zu versuchen, Kopfhaut Forex nichts könnte weiter von der Wahrheit sein. Das große Geld wird in Forex durch die Einrichtung von End-of-Day-Handelsstrategien gemacht und lassen diese Positionen nur laufen und laufen und bringen Sie Hunderte und Tausende von Pips. Anders als die Börse der Forex-Markt nicht Lücke. Eine Lücke ist ein Raum auf einem Diagramm, wo kein Handel stattfindet, so dass buchstäblich ein physischer Leerraum auf dem Diagramm bleibt. Das ist gefährlich. Wenn Sie einige Aktien in einer Firma gekauft haben, um nur eine Woche später zu entdecken, dass das Unternehmen Probleme hat und eine Gewinnwarnung freigibt. Die Lücke könnte 10 sein, und es sei denn, Sie sind mit einem garantierten Stop-Loss Sie würde eine satte 10 Verlust auf den Handel zu nehmen. Nun ist dies bekannt, um Aktienhändler und es gilt als Marktrisiko. Im Forex-Markt existiert dieses Risiko jedoch nicht. Der Forex-Markt ist völlig nahtlos in anderen Worten, es gibt keine Lücken (außer von Freitag Abend bis Sonntag Abend, wenn es keine Trades gibt). Dies bedeutet, dass Sie den Markt ohne Unterbrechung handeln können, ohne die Angst, sich von Ihrem Handel zu befreien. Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za 13 Warum Trade Forex Schauen Sie sich die folgende Diagramm, in diesem Beispiel Investoren halten Yell Group hätte eine böse Überraschung, wenn sie gelernt, die Buchhaltung Fehler und die Lager Lücken haben Über 10 über Nacht. 14 Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za Warum Handel Forex Der Preis an, was Sie kaufen und verkaufen ist wichtig. Wenn es einen großen Unterschied zwischen dem gibt, was Sie kaufen, um etwas zu kaufen und es sofort wieder auf den Markt zu verkaufen, folgt nur, dass dies zu einem hohen Kosten des Handels beiträgt. In Aktien ist der Unterschied zwischen dem, was Sie kaufen und verkaufen können Ihre Aktien (die Ausbreitung) wird fast ausschließlich von Market Maker kontrolliert. Die Ausbreitung ändert sich oft, und ist ein Spiegelbild der Menge an Lager zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verfügung. Wenn es viele Käufer und Verkäufer dann klar das Handelsrisiko ist niedriger für den Broker und dies führt zu engeren Spreads an den Kunden. Schauen Sie sich das folgende Beispiel an. Sie können sehen, die Ausbreitung auf Greggs der Bäcker ist 80 Punkte. Das ist, weil Greggs nicht ein stark gehandeltes Lager ist (man bekommt nicht viele Leute, die eine Aktie kaufen, die 33 pro Aktie ist) und daher ist die Ausbreitung breit. Dies ist, weil Greggs nicht teilen ihre Aktie, will es langfristige Investoren, die Interesse an der Dividende, die es zahlt sich für die Lagerung der Aktie zu gewinnen. Ein Händler müsste dann 80 Punkte bezahlen, nur um in den Handel zu kommen. Um 10 Uhr bedeutet dies den Handel zu einem - 800 Verlust nur auf Handelseintrag. Stock-Beispiel - Spread ist 80 Punkte Greggs Mon Täglich Cash Rolling Forex Beispiel - Spread ist 3 Punkte EURUSD Mon Täglich Cash Rolling GBPUSD Mon Täglich Cash Rolling 1.4329 1.8091 1.4332 1.8094 -0.0285 -0.0353 08:28 08:28 3309.98 3390.03 38.51 08:25 Jedoch Im Forex-Markt ist die Ausbreitung von Marktbedingungen nicht betroffen. Die Ausbreitung ist immer fixiert, also weißt du immer genau, welche Preise du dir behandelst. Warum gibt es, wie gesagt, keine Größenbeschränkungen in den Forex-Märkten. Buchen Sie Ihren freien Platz jetzt Rufen Sie 0875 502 327 oder besuchen Sie knowtoaction. co. za 15 keine Kommentare yetmillionaire forex Händler Geheimnisse pdf gt Holen Sie sich Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Forex Trading kriminellen Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf gt Holen Sie sich Millionär Forex Trading Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Forex Trading kriminellen Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf GT Holen Sie sich Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Forex Trading kriminellen Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf gt Holen Sie sich Millionär Forex Trading Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Forex Trading kriminellen Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf GT Holen Sie sich Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf gt Holen Sie sich Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Forex Trading kriminellen Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Gt Holen Sie sich Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Forex Trading kriminellen Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Gt Holen Sie sich Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Online Forex Trading Free Web Forex Trading kriminellen Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Artical Millionär Forex Trader Geheimnisse pdf Forex Metatrader Broker, mit anderen Worten ein Broker, der diese Metatrader-Plattform für den Handel verwendet Geld verdienen auf Spreads und Provisionen. Wenn Ihr Umsatz sehr groß ist, macht Ihr Broker eine Menge Geld aus Ihrem Handel. Gibt es einen Weg, um einen Rabatt oder Cashback auf all dieses Geld Ihr Forex Metatrader Broker macht aus Ihrem Trading Eigentlich ist es das folgende Berechnungsbeispiel zu betrachten: Angenommen, Sie öffnen ein Konto mit FXCM, die einer der renommiertesten Forex-Metatrader-Broker ist , Die 0,6 Pip-Rabatt pro rundgekaufte Ware anbietet. Ein Pip entspricht etwa 10 im Durchschnitt, wenn Sie EURUSD, EURCHF und EURGBP handeln. Lets sagen, dass Sie 2000 auf dem Konto einzahlen. Unsere Schätzung ist, dass Sie über 10-15 Lots pro 1000 pro Monat auf Ihrem Konto bei der Verwendung von FAPTurbo und Megadroid umdrehen werden. Nehmen wir an, dass Ihr Umsatz 24 Lose pro Monat auf Ihrem 2000 Konto ist. Ihr monatliches Cashback im ersten Monat wäre dann: 0,6 x 10 x 24 USD 144 Ihr jährlicher ROI wäre dann (144x122000) ca. 86 pro Jahr. Das ist eine sehr konservative Figur, da sie überhaupt keine Compoundierung in Betracht zieht und von Expertenberatern null wächst. Angenommen.


Comments

Popular Posts